Intern | Kontakt | Impressum

war eine Aktion des Kinderchores Sottrum, initiiert von dessen Leiter Benjamin Faber. Parallel zu dem, von ihm komponierten Musikstück über die „Arche Noah“, das am
29. März 2014 aufgeführt wurde, waren Kinder im Kindergarten- bzw. Grundschulalter aufgerufen, sich künstlerisch mit einem Motiv aus der Geschichte zu beschäftigen. Eine Auswahl dieser Bilder war über den Ort verteilt in den Schaufenstern der teilnehmenden Läden bzw. Instituten ausgestellt und hier konnten auch Wahlzettel abgegeben werden. Aus den abgegebenen Stimmen wurden dann die Gewinner ermittelt.



Der Malwettbewerb „Mal mal mit!“

Larissa Schmidt

Marie-Louise Mielke

Marisol Neves da Costa

Jasmin Maraun

Naomi Nordhausen

Thalita Neves da Costa

Rahel Nordhausen

Mattis Müller

Johanna Brandt

Johannes Mahncken

Nele Lippke

Malin Peters

Corvin Söffker  

Anton Meyer

Lena Rosenberg

Die Gewinner